Das sagen unsere Auszubildenden/Studenten …

„Eine sichere Zukunft, Abwechslung und Verantwortung, deshalb habe ich diesen Beruf gewählt.“
Celine Merz

„Praxis statt nur trockene Theorie – das finde ich macht das duale Studium aus.“
Tina Röhrle

„Mit meinem dualen Studium der Steuerlehre stehen mir alle Wege offen. Deshalb habe ich mich für diese vielseitige Branche entschieden.“
Constanze Stengel

„An meiner Ausbildung gefällt mir am meisten, der direkte Zusammenhang zwischen Teamarbeit, selbstständigem Arbeiten und dem Umgang mit den Mandanten.“
Anna Raab

„Ich freue mich jeden Tag mit meinem Team zusammenarbeiten zu dürfen.“
Raphael Wagner

„Die Betreuung während der Ausbildung finde ich super! Ich kann jederzeit auf meinen Ausbilder zugehen und bekomme jeden Tag vielseitige Aufgaben. So lernt man alle Aspekte des Berufs kennen.“
Jessica Hahn

„Ich habe mich für eine Ausbildung als Steuerfachangestellter entschieden, da es ein zukunftsorientierter, sehr abwechslungsreicher Beruf ist.“
Linus Geiger

„Ich habe jeden Tag das Gefühl, beruflich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Maximilian Reißmüller

„Durch die unterschiedlichen Fälle und Sachverhalte steht man regelmäßig vor neuen Herausforderungen, große wie kleine, und es wird nie langweilig.“
Anna Gerner

„Das duale Studium bietet für mich die optimale Möglichkeit meine gelernten theoretischen Kenntnisse direkt in der Praxis umzusetzen. Ich würde mich jederzeit wieder für ein duales Studium entscheiden.“
Celina Burdack

„An meinem dualen Studium gefällt mir besonders gut, dass ich immer einen Ansprechpartner habe, der mich unterstützt.“
Evelyn Brunner

„Ich habe mich für ein duales Studium im Bereich der Steuerberatung entschieden, da ich eine sichere Zukunft haben möchte.“
Tim Dritschler

„Die Vielfältigkeit der Aufgaben interessiert mich sehr, sie gibt mir jeden Tag die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.“
Lisa Beyrle

„Begegnungen mit netten Menschen und die Vielfalt des Dualen Studiums bereichern mein tägliches Leben.“
Sophia Wachtel

„Im dualen Studium gefällt mir die Verbindung aus Theorie und praktischen Herausforderungen besonders gut.“
Judith Wolf

Top